tom stoller
tom stoller

Im Namen des VR des Hotel Beatus möchte ich mich herzlich bedanken für deinen Einsatz … . Budgetplanung, Baumanagement und Kostenkontrolle hast Du zu unserer vollsten Zufriedenheit wahrgenommen. Nicht zuletzt war es auch … eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit dir.

J.L. VR Hotel Beatus
lic. Jur. Drossapharm AG

Und übrigens, das muss ich gleich noch loswerden: Dein Auftritt und deine Standfestigkeit dem Subunternehmer gegenüber war super!! Vielen Dank.

D.S., Unita GmbH

…die ersten … Gäste haben ihr Feedback gegeben. Es fällt sehr gut aus. … der Erfolg ist dank eurem grossen Einsatz vorhanden. … An dieser Stelle möchten wir Euch herzlich für Euren Einsatz danken, …, fordert unseren grossen Respekt. Wir können … jetzt noch nicht galuben, was alles geleistet worden ist.

H.L. und L.S.,
Hotel Ermitage, Schönried

tom stoller
tom stoller

Aktuell

 2 Fam. Haus im Thuner Seefeldquartier zu verkaufen.